In der Heimat



Wir spielten in Berlin anlässlich der ITB zur Verleihung des "Goldenen Kopfkissen`s" des Schweizer Reiseunternehmens SparMit - Grüße an Mathias Fink in Basel, auf der INTERNORGA - Messe in Hamburg, für die UBB im Ozeaneum in Stralsund. Ein schönes Konzert war dass mit der Band "Seeside" in der Stadthalle Greifswald. (Bild1) und natürlich wieder mal in der Stralsunder Brauerei für unsere Gäste aus Schleswig Holstein! (Bild 2) Diese trafen wir im Sommer beim Hafenfest am Timmendorfer Strand wieder.


Im Sommer 2013 hat meine Heimatstadt Greifswald in Vorpommern zur 26. Gaffelrigg eingeladen. Dieses große maritime Event lockte in diesem Jahr rund 40.000 Besucher in und um den Wiecker Hafen. Traditionssegler, Bodden-Schwimmen viel Musik und... Am besten  Sie besuchen uns im nächsten Jahr wenn es wieder heisst: "Heut´geht es an Bord" beim 27. Fischerfest an der dänischen Wieck.


In meiner Heimatregion Vorpommern gibt es viele romantische und und idyllische Plätze. Marinas, Zelt- und Campingplätze sowie zahlreiche Hotels laden zu einem unvergesslichen Aufenthalt ein. Der kleine Ort Stahlbrode direkt am Strelasund gelegen, verfügt neben all diesen Annehmlichkeiten auch über eine rustikale Hafenbar. Hier erlebten unsere Gäste maritime Stimmung und feierten ausgelassen den schönen Sommer 2013.


Viele Wege führen auch nach Vorpommern. Wenn Sie mit dem eigenen oder einem gemieteten Boot anreisen, erleben Sie die einmalige Küstenlandschaft Vorpommerns ganz nah. Herzlich Willkommen!